AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 385 Mitglieder online.
Zurzeit sind 385 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Maps Standort - Telefonnummer und Foto entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Die Ferienwohnungen wurden geschlossen, leider wird immer noch ein Bild und eine Rufnummer angezeigt, bei der auch obwohl als "geschlossen" markiert Personen anrufen um ein Zimmer zu mieten. 

Ich habe nun einige Anleitungen gesehen, aber keine brachte mich bisher zur Lösung.

- als geschlossen ist er bereits markiert

- gehe ich auf google Business, ist der Standort nicht meinem Account zugeordnet

Wer weiß einen Rat? Es geht um diesen Eintrag:

https://www.google.de/maps/place/Ferienwohnungen+Am+Alten+Markt/@51.8303628,6.2400332,18z/data=!4m5!...

Viele Grüße

DS

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

der Eintragist zwar als geschlossen markiert aber dennoch immer noch verifiziert.

Google hat mir auch verraten von wem:

This listing has already been verified by sc…@…. If you own this email address, please follow the Account Recovery help guide. If you still want to add this listing to your account, you can request admin rights from the current verified user. This may take some time.

Interessant ist auch dass bei einer "normalen" unspzifischen Suche wie z.B. nahc "Ferienwohnungen in Emmerich" der Eintrag nicht angezeigt wird.

Der erscheint scheinbar nur wenn gezielt nach dem Namen also nach 'Ferienwohnungen am alten Markt Emmerich" gesucht wird.

Dann aber erscheint auch fett und rot der Hinweis "dauerhaft geschlossen"

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo

Ich habe hier ein Problem! Ich habe einen Standort in Google My Business angelegt. Wenn ich dort auf Kartenansicht gehe, ist er auch vorhanden. Wenn allerdings jemand in Google Maps auf meinen standort zoomt, erscheint mein Standort nicht. Der Standort von allen möglichen anderen Firmen, Personen usw. erscheint aber. Was habe ich falsch gemacht? kann es an dem fehlenden code liegen? wie kann ich den anfordern? Jedes mal wenn ich es versuche habe ich nur einen neuen doppelten Standort, den ich gar nicht will und wieder entfernen muss.

!!! Hilfe !!!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Andreas B

Bitte misch dich nicht in "fremde" threads mit ganz anderem Inhalt als deiner Problemstellung ein.

Bitte starte einen eigenen thread und identifiziere dort auch deinen fraglichen Unternehmenseintrag.