Zurzeit sind 131 Mitglieder online.
Zurzeit sind 131 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Maps navigiert zum falschen Ort

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Mein Unternehmen wird in Google Places vernünftig mit allen Details angezeigt - jedoch klickt man nach der Google suche auf Navigieren, lotst das Programm meine Kunden zur alten Adresse, die ich lange gelöscht habe und die nirgends mehr angegeben ist. Auch nach telofonkontakt mit dem Support konnte man mir nicht helfen. Das Problem besteht weiterhin.

Google: Das lautHaus Mettmann 

Adresse wird korrekt angezeigt: Bahnstrasse 58 - klickt man auf navigieren, fixiert Maps die alte Adresse Teichstrasse 14 als Ziel.

Außerdem werden falsche Bilder von meinem Unternehmen angezeigt. Ein 360° Bild und eine Teppichsammlung, die ich einfach nicht weg bekomme.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Anzeige Standort in google maps

Rang 5
# 2
Rang 5

Ein ähnliches Problem hab ich auch - Adresse steht korrekt da, auf Maps wird der Pin an der richtigen Stelle gezeigt - klickt man auf Route nimmt Maps allerdings eine alte Adresse, die nirgends mehr verzeichnet ist. Ich habs X-Mal geändert und mit dem Support telefoniert. Seit über einem Jahr das gleiche Problem.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Fakten Fakten Fakten

Links Links Links

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Corell S

Dein Beitrag hier ist nicht hilfreich dir zu helfen.

Es fehlen die konkreten Fakten.

Rang 5
# 5
Rang 5

Der scheint auch mit Fakten keinen zu interessieren. Habs schon drei mal versucht. Siehe Grundlagen Thread 2 Positionen über diesem Eintrag..

Rang 5
# 6
Rang 5

Rang 5
# 7
Rang 5

Hier sieht man sogar irgendeinen Stern, der die falsche Adresse makiert... ich kanns mir nicht erklären!

https://www.google.de/maps/dir/Mettmann/DAS+LAUTHAUS/@51.2537098,6.9754058,16z/data=!3m1!4b1!4m14!4m...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Weil "die" "der" sagt interessiert "die" mich nicht.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 9
Rang 5

Mit "Der" war der von Ihnen Zitierte und als nichtsnutzig erkannte, Faktenlose Beitrag beziffert -denn Ich habe auf Ihre Frage geantwortet. Hätte ich Sie angesprochen, müsste es "Den" geheißen haben. Und "Die" bin ich nicht, sondern Der - Corell ist ein waschechter und auch in Deutschland häufiger vorkommender Männervorname. Aber danke für die "Hilfe"...