Zurzeit sind 767 Mitglieder online.
Zurzeit sind 767 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Maps

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich bin leider nicht so fit mit dem PC ..... Ich habe mein Unternehmen bei Googlemaps angemeldet und auch eine Pin auf mein Handy bekommen , und mich dann verifizieren lassen, aber irgendwie werde ich trotzdem nicht bei Googlemaps angezeigt, woran kann das liegen ..?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google Maps

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Angela H

unsere Hellseher sind gerade alle auf Weihnachts- und Neujahrsurlaub.

Da ist ist guter Rat teuer.

Hast du 'ne Idee was ich dir mit diesem Wink mit dem Zaunpfahl sagen will?

Google Maps

Rang 5
# 3
Rang 5

ne sorrry, bin ja kein Hellseher ....

Google Maps

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Na dass ist dann aber schade fuer dich @Angela H

weil ich eben auch kein Hellseher bin und somit keine Ahnung habe von was fuer einem konkreten Problemfall welchen Unternehmes du sprichst oder zu dem du  Hilfe suchst

Google Maps

Rang 5
# 5
Rang 5

ich hatte ja geschrieben, das ich trotz Anmeldung nicht bei Googlemaps angezeigt werde... ich habe eine Praxis für Physiotherapie in Flensburg und wenn ich das z.B. als Suchbegriff eingebe, kommen alle möglichen Praxen, aber mein Eintrag eben nicht ... und ich würde gern wissen, woran das liegen könnte..

Google Maps

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Leider ist dir amscheinend nicht zu helfen, weil du weder "Winks mit dem Zaumpfahl" verstehts noch deutlichere Worte wie "von was fuer einem konkreten Problemfall welchen Unternehmes du sprichst oder zu dem du  Hilfe suchst"

Trotzdem frohe Weihnachten dann @Angela H

Google Maps

Rang 5
# 7
Rang 5

ich bin wohl einfach zu blöd dafür, aber starte einen letzten Versuch mein Problem zu erklären : wenn ich bei Google als Suchbegriff Physiotherapie Flensburg eingebe, finde ich meine Praxis nicht . Wenn ich aber schreibe Physiotherapie Angela Haermeyer wird es bei Google Maps angezeigt. Ich möchte nun gern wissen, was ich tun muss, damit ich auch bei einer allgemein formulierten Suche gefunden werde ....

Google Maps

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

erstens finde ich dich auch nicht bei einer Suche nach "Physiotherapie Angela Haermeyer" sondern wenn- dann nur bei einer Suche nach "Physiotherapie Angela Haermeyer in Flensburg"

Und ich finde dann einen Eintrag genannt "Praxis für Physiotherapie Angela Haermeyer"

Zweiten scheint mir dass dein Eintrag noch zu frisch ist um ordentlich gerankt zu sein - sprch bei einer Kategorie-Suche nahc "Physiotherapeut in Flensburg" angezeigt zu werden.

Google Maps

Rang 5
# 9
Rang 5

Danke, dann weiß ich ja jetzt woran es liegt ....

Betreff: Google Maps

Rang 5
# 10
Rang 5

können sie meine Fragen hier löschen ...?