AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 258 Mitglieder online.
Zurzeit sind 258 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Bestätigung funktioniert nicht

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Unser schon länger angelegtes und funktionierendes Unternehmen in My Business muss laut Angabe neu bestätigt werden, )(nachdem wir eine Änderung einpflegen wollten). Dieser  Bestätigungsversuch führt in eine Endlosschleife mit folgendem Fehler:

Ihre Unternehmensinformationen enthalten Fehler. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um sie zu korrigieren, damit Ihr Eintrag bestätigt werden kann.

Wir finden allerdings keine Fehler und können somit keine Bestätigung vornehmen.

Vielen Dank voraus

Büroservice Weiß

Wallstraße 16

40878 Ratingen

02102-993416

www.business-center-ratingen.de

https://www.google.de/maps/place/B%C3%BCroservice+Wei%C3%9F/@51.2973066,6.8498409,17z/data=!3m1!4b1!...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google My Business Bestätigung funktioniert nicht

Rang 9
# 2
Rang 9

Ihr habts die Inhaberschaft noch gar nicht beansprucht (Tutorial: https://marketing-bro.de/google-maps-eintrag-beanspruchen/). Habs bis kurz vor Bestätigungscode senden durchgespielt. Bei mir gab es da keinen Fehler. 

Highlighted

Betreff: Google My Business Bestätigung funktioniert nicht

Nicht anwendbar
# 3
Nicht anwendbar

Hallo Gerd,

lieben Dank, dass du dich um uns kümmerst.

Nachdem wir die Inhaberschaft erneut übernommen haben, werden wir weiterhin aufgefordert unsere Unternehmensdaten zu bestätigen.

Diese Bestätigung führt weiterhin in die Endlosschleife mit der Fehlermeldung:

Ihre Unternehmensinformationen enthalten Fehler. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um sie zu korrigieren, damit Ihr Eintrag bestätigt werden kann.

Liebe Grüße

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @

Falls @Gerd P dir nicht weiter helfen kann schaue ich mir das Problemchen gerne mal am Wochenende genauer an.

Ich muss dazu aber meinen PC daheim verwenden.

Derzeit bin ich allerdings auf der Rückreise.

Pinge mich hierzu ggf am Sonnabend oder Sonntag noch mal an.

Nicht anwendbar
# 5
Nicht anwendbar

ok, mache ich. Danke und gute Heimreise!

HG