AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 414 Mitglieder online.
Zurzeit sind 414 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Leute, 

ich bin ein neuer Mitarbeiter bei Sun Marine Wassersport und ich soll mich um die Google Einträge etc. kümmern, jedoch wurde von irgendjemanden schon ein Konto angelegt, sodass ich keine Möglichkeit habe Öffnungszeiten anzupassen, geschweige denn entsprechendes Marketing zu betreiben. 

Ich würde das ganze liebend gern mit dem jetzigen Account betreiben und bitte deshalb um die Löschung des alten Eintrages, sodass ich uns hier neu Eintragen kann und sämtliche Anmeldedaten im Hause liegen. Smiley (fröhlich)

MfG das Sun Marine Team

Google My Business Eintrag

Rang 14
# 2
Rang 14

Auf Zuruf löscht niemand von uns Usern Einträge.

Hast du einen Link zum Eintrag. Wenn du schreibst es hat schon jemand ein Konto angelegt, meinst du dass der Eintrag schon verwaltet wird oder lediglich, dass es einen gibt?