Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Plus

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Google + Sitelink(Social Sitelink):

Wenn ich diesen aktivieren möchte und dann den von Google bereitgestellten HTML Tag nur auf meine Landing Page bereitstelle, funktioniert der Sitelink dann?

Oder muss ich den HTML Tag direkt auf meine Startseite einbetten?

http://support.google.com/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=1708844

Bisher sehe ich nur folgendes:

http://imtp.me/3c0k01nol.p

XXXXXXX ist natürlich auf die Unternehmenspage geleitet:-)

Vielen Dank

Lukas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Xacti-de
September 2015

Hallo Xacti-de,   das HTML Tag soll auf der wichtigsten S...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Xacti-de,

das HTML Tag soll auf der wichtigsten Seite (also in der Regel die Startseite) und vor allem mit rel="publisher" eingebaut werden. Mit dem Rich Snippet-Testing Tool kann man testen, ob Google die Publisher-Info auf der Domain richtig erkennt. Das G+ Profil muss zudem auf die Website verlinken. Kurz oder am Tag danach sollte die Meldung im AdWords Account dann "Freigegeben" lauten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Xacti-de
September 2015

Hallo Xacti-de,   das HTML Tag soll auf der wichtigsten S...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Xacti-de,

das HTML Tag soll auf der wichtigsten Seite (also in der Regel die Startseite) und vor allem mit rel="publisher" eingebaut werden. Mit dem Rich Snippet-Testing Tool kann man testen, ob Google die Publisher-Info auf der Domain richtig erkennt. Das G+ Profil muss zudem auf die Website verlinken. Kurz oder am Tag danach sollte die Meldung im AdWords Account dann "Freigegeben" lauten

Danke

Rang 9
# 3
Rang 9

Hallo Thomas,

vielen Dank.

Gruss

Lukas