Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Search Liste der Standorte anzeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass meine Standorte jeweils nur einzeln in der Suche angezeigt werden, ich aber gerne eine Listenansicht hätte. Liegt es daran dass die beiden Standorte bis vor einer Woche noch Unterschiede im Namen hatten? Gibt es irgendetwas das man einstellen kann?

Vielen Dank im Voraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Search Liste der Standorte anzeigen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich bin nicht sicher, dass ich deine Frage richtig verstehe:

Willst du erreichen, dass Google bei irgendeiner spezifischen Suche nur deine Listings anzeigt?

Oder anders gefragt wie willst du "suchen" erwartend dass deine lokalen Unternehmensseiten ("in einer Listenansicht" ) angezeigt werden ?

Rang 5
# 3
Rang 5
Letzteres. Im Moment wird immer eine Location rechts angezeigt, ich möchte jedoch erreichen dass direkt in den Suche eine Art Liste der Google Maps Locations erscheint.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@The Italian S

Anscheinend hast du uebersehen dass ich auch was konkretes gefragt hatte

"...anders gefragt wie willst du "suchen" erwartend dass deine lokalen Unternehmensseiten ("in einer Listenansicht" ) angezeigt werden ?"

Werde ich hier als eine Arte Hellseher angesehen?
Da liegst du falsch

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 5
Rang 5

Es tut mir leid wenn meine Antwort nicht eindeutig genug war. Folgender Ablauf wäre für mich hervorragend Google Search -> Anzeige einer Liste der Locations aus Google Business (zu sehen bei einer Suche mit "dean and david"). Es sollten einfach beide Locations in den Suchergebnissen auftauchen. Das gleiche sollte im Optimalfall auch auf Google Maps passieren.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@The Italian S

Offengestanden tut es mir leid dass ich immer nur noch "Bahnhof" verstehe.

Warum das so ist magst du aus den beiden folgenden screenshots entnehmen:

der hier zeigt eine "Liste" von zwei Resultaten bei einer Suche nach "dean and david"

Screenshot 2016-04-21 at 10.45.35.png

und der hier zeigt sogar eine Liste von drei Resultaten bei eine Suche nach  dean&david

Screenshot 2016-04-21 at 10.47.47.png

Rang 5
# 7
Rang 5
Ich wollte einfach nur gerne erfahren wie bzw wo ich Daten pflegen muss um in der Suche nach "italian shot" eine Liste der Locations zu bekommen. Im Moment wird dort eine der beiden Locations rechts angezeigt.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Wurde ja auch Zeit dass du die Frgae mal endlich auf verstaendliche Weise konkretiseirt hast.
Aber es gibt dafuer keine spezifischen "Einpflegemoeglichkeit"

Es gilt einfach leider nur generell was Google zum Ranking sagt:
https://support.google.com/business/answer/7091