Zurzeit sind 524 Mitglieder online.
Zurzeit sind 524 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Sites - Verlinkungen funktionieren nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme eine Lösung.

Ich besitze eine Goggle-Site und habe festgestellt, das Bilder und Links nicht mehr funktionieren. Das äußert sich wie folgt. Es war mal so, wenn ich zB. Bilder eingesetzt habe, das diese mit dem Draufklick automatisch in einem neuen Fenster geöffnet und vergrössert wurden. Dieses funktioniert nicht mehr. Es öffnet sich zwar das Fenster, aber es ist leer. Woran liegt das? Ist das ein Fehler von Google?

Danke für Eure Antworten. Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo carlion,   Du bist hier in der Google AdWords Commu...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo carlion,

Du bist hier in der Google AdWords Community aber kein Problem. Überprüfe mal die Pfade der Bilder und Links und/oder die Bildbenennung sowie den Datei-Suffix (.jpg, .png, .gif etc.).

Info:

Mit Rechtsklick aufs bild kannst du Dir die Eigenschaften anzeigen lassen u.a. auch die Bildpfade.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo carlion,   für das nächste Mal, es gibt ein offizie...

Top Beitragender Alumni
# 3
Top Beitragender Alumni

Hallo carlion,

für das nächste Mal, es gibt ein offizielles (englisches) Google Sites Produktforum:

http://productforums.google.com/forum/#!forum/sites

Viele Grüße

Bfri