Zurzeit sind 103 Mitglieder online.
Zurzeit sind 103 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Street View

Rang 5
# 1
Rang 5

Hat jemand eine ahnung wie man Google telefonisch erreichen könnte? Es handelt sich um Google Street view.

Herzlichen Dank ! Zenn Maar zennsvirtueltour.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Street View

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Zenn,

danke für deine Frage hier im Forum. Wo liegt denn genau das Problem...denn...

um es kurz und knapp zu sagen - gar nicht. Du kannst Google in Bezug auf "bezahlte" Dienstleistungen telefonsich erreichen d.h. insbesondere AdWords, womit wir uns hier auch ausschließlich/primär beschäftigen. Sofern du ein Problem mit Maps hast, kannst du nur das problematische Bild aufrufen und auf "Problem melden" klicken sowie das Formular ausfüllen und hoffen, dass es umgesetzt wird.

Ich hoffe das hilft etwas!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Pierre,
na, ja, dachte ich mir !! Wen es um Geld geht dann geht alles!
Auf alle Felle, danke für die Antwort .

Beste Grüße
Zenn Maar

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Zenn,

du bist hier im Google-AdWords-Forum. Schau doch eher im Google-Maps-Forum für deine Frage - da gibt es sogar eine eigene Kategorie für Streetview-Fragen [1].

> na, ja, dachte ich mir !! Wen es um Geld geht dann geht alles!

Ganz ehrlich: Beim Bäcker musst du auch bezahlen, wenn du was haben willst. Was ist daran ungewöhnlich oder verurteilenswert? Wenn du Verantwortung bei Google tragen würdest - würdest du Mitarbeiter für eine kostenfreie Hotline bzgl. eines kostenfreien Produkts einstellen und bezahlen? Das wäre sehr wahrscheinlich keine unternehmerisch sinnvolle Entscheidung. Zumal für einen kostenfreien Service, der in Deutschland wie kaum ein anderer in der Öffentlichkeit angefeindet wurde?

[1] https://productforums.google.com/forum/#!categories/maps-de/street-view