Zurzeit sind 577 Mitglieder online.
Zurzeit sind 577 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Suche zeigt Öffnungszeiten falsch an

Rang 5
# 1
Rang 5
Hallo
Ich suche eine Möglichkeit die Öffnungszeiten von einem unserer Betriebe anzupassen, die bei der Google-Suche angezeigt werden.
Dabei habe ich schon mehrmals (immer ein paar Tage gewartet) auf "Änderungen vorschlagen" gedrückt und die richtigen Zeiten eingetragen aber Google interessiert das nicht.
Gibt es dazu eine Möglichkeit Google CH zu kontaktieren oder wie ändert man das?

Danke für die Hilfe.

Lieber Gruss
G
1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

die einfachste Option ist es das zu realisieren wenn der Eintarg verifiziert ist.

Ist er das und ist er durhc dich in deinem dahsbaord verwaltet?

Wenn nicht um welchen Eintrag geht es?

Betreff: Google Suche zeigt Öffnungszeiten falsch an

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja ähm was meinst du mit verifiziert (also durch wen oder wie)?

Und wo ist mein Dashboard?

Es geht darum, dass wenn man Hallebad Männedorf sucht die Öffnungszeiten falsch angezeigt werden.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

der Eintrag ist "unverifizert": https://goo.gl/maps/Y9NN4WbnKvs

die Gemeinde oder ein Beautragter de Hallenbades kann den ueber den Link https://goo.gl/maps/Y9NN4WbnKvs und dann "als Inhaber eintragen verifizieren" und hat dann alle Moeglichkeiten zur besseren kuenftigen Verwaltung des Eintrags - inclusive der Oefnungszeiten.

Betreff: Google Suche zeigt Öffnungszeiten falsch an

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja gut, dann halt, hoffen wir dass es klappt.

Danke für die Antwort.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Mittlerweile habe ich  von GoogleMaps die Bestaetigung dass meine Aederung der Oeffnungszeiten bestaetigt wurde