Zurzeit sind 76 Mitglieder online.
Zurzeit sind 76 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google+ Unternehmensseite integrieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, ich würde gerne unsere Google+ Unternehmensseite in den AdWords Kampagnen integrieren, nun ist mir aber aufgefallen, dass ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Unternehmensseite habe obwohl ich Administrator bin. Wir haben unsere E-Mails vor kurzem auf GMail umgestellt, kann dies daran liegen? Ich habe für beides die gleichen Zugangsdaten. Danke im voraus für eure Hilfe.

Betreff: Google+ Unternehmensseite integrieren

Rang 7
# 2
Rang 7
Hallo Ariane, hattest Du Dich vorher mit der neuen E-Mail zum Administrator von g+ ernannt? Bzw. funktionieren beide Logins nicht mehr, die alte Adresse und die neue?

Betreff: Google+ Unternehmensseite integrieren

Rang 5
# 3
Rang 5
Die E-Mail ist gleich geblieben, also wurde von GMail übernommen? ist eine Firmen E-Mail.