Zurzeit sind 182 Mitglieder online.
Zurzeit sind 182 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google-Weiterleitungsrufnummer wird nicht angezeigt

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen,

 

leider wird bei mir die Google-Weiterleitungsrufnummer  in den AdWords Anzeigen nicht angezeigt, nur die normale hinterlegte Telefonnummer. Die Anzeigen wurden umgestellt und ich habe auch das Kontrollkästchen für die Google-Weiterleitungsrufnummer  aktiviert. 

Auch der Status der Anzeigenweiterleitung ist "aktiv"

 

Danke für eure Hilfe


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Romeo
September 2015

Hallo, es dauert eine Weile bevor die Nummer angezeigt wi...

Rang 10
# 2
Rang 10
Hallo,

es dauert eine Weile bevor die Nummer angezeigt wird. Zusätzlich muss deine AdWords-Kampagne eine Mindestanzahl an Klicks bekommen. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wie viele Klicks benötigt werden. Ich glaube mindestens 30 pro Monat.

Gruß
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich auf Google+

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Romeo
September 2015

Hallo, es dauert eine Weile bevor die Nummer angezeigt wi...

Rang 10
# 2
Rang 10
Hallo,

es dauert eine Weile bevor die Nummer angezeigt wird. Zusätzlich muss deine AdWords-Kampagne eine Mindestanzahl an Klicks bekommen. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wie viele Klicks benötigt werden. Ich glaube mindestens 30 pro Monat.

Gruß
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich auf Google+

Danke für die schnelle Hilfe! Die Anzeige bekommt schon m...

Rang 7
# 3
Rang 7
Danke für die schnelle Hilfe! Die Anzeige bekommt schon mehr wie 30 Klicks im Monat. Ich werde mich dann einfach noch etwas gedulden. Wobei die Kampagne schon etwas länger läuft!

Gruß

Ich würde an deiner Stelle aber noch einmal mit dem Googl...

Rang 10
# 4
Rang 10
Ich würde an deiner Stelle aber noch einmal mit dem Google-Support Kontakt aufnehmen. Ich hatte es auch schon, dass bei einem meiner Kunden ein technisches Problem bei Google vorlag. Lass den Support mal drauf schauen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich auf Google+

Hallo, wir haben momentan bei einigen Kunden das Problem,...

Rang 14
# 5
Rang 14
Hallo,

wir haben momentan bei einigen Kunden das Problem, dass die Weiterleitungsrufnummer angezeigt wird und dann wieder nicht und dann wieder ja.
Wir hatten schon versucht das Problem mit Google zu klären. Unser Ansprechpartner versucht gerade herauszufinden ob bestimmte Voraussetzungen immer wieder in bestimmten Zeiträumen erreicht werden müssen.
Sobald ich hier eine Info habe teile ich sie gerne mit euch.

LG
Patricia

Hallo zusammen, ich habe Rückmeldung vom Support erhalten...

Rang 7
# 6
Rang 7
Hallo zusammen,

ich habe Rückmeldung vom Support erhalten!

Bei den erweiterten Kampagnen ist es notwendig, dass die Anzeigengruppe, welche die Weiterleitungsnummer verwenden möchte, in den letzten 30 Tagen mindestens 75 Klicks erhalten hat. Erst dann aktiviert unser System die Weiterleitungsnummer und zeigt diese bei der Google Suche. Ich rate Ihnen daher dazu, sich noch ein wenig zu gedulden. Wenn Sie in den letzten 30 Tagen über 75 Klicks erhalten haben und die Nummer nach wie vor nicht gezeigt wird, können Sie mich gerne wieder kontaktieren, indem Sie auf diese E-Mail antworten.