Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google-Words

N/A
# 1
N/A

Ich habe das System von Google-Words noch nicht ganz verstanden. Ich bitte im Vorwege um eine einfache schriftliche Erläuterung (ohne IT-Chine...), die auch jemand über 60 kapiert. Danach werde ich dann den telefonischen Kontakt zu Ihnen suchen. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen ....

Rüdiger Cornelius

Übrigens: 2015/2016 hatten wir wohl einen sehr guten Erfolg mit Google-Words erzielt ...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google-Words

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Rüdiger,

Dir das ganze System zu erläutern würde definitiv den Rahmen sprengen. Ich empfehle Dir das Learning Center dort werden die einzelnen Schritte von den Grundlagen über Anzeigenverwaltung bishin zur Ergebnissmessung etc. pp. erklärt. Das Arbeiten mit AdWords ist zudem ein "Learning by doing".

Anmerkung:

AdWords ist sehr Zeitaufwendig und es kann eine Menge Geld verbrannt werden, falls man die Zeit nicht aufbringen kann um die Expertise auszubauen etc. für empfehle ich einen externen Dienstleister damit zu beauftragen. AdWords ist mittlerweile sehr komplex geworden. 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional