Zurzeit sind 859 Mitglieder online.
Zurzeit sind 859 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google analytics Anzahl der Sitzungen werden nicht mehr mitgezählt

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich benutze Google Analytics erst seit kurzem und kenn mich daher noch nicht so gut aus. Wichtig für mich war zunächst das Einsehen der Seitenaufrufe, die seit dem 1. April dokumentiert wurden. Ab dem 7. Mai jedoch wurden keine Daten mehr aufgeführt. Ich habe keine Einstellungen geändert und meine Webseite wurde definitiv in den letzten Monaten mehrfach aufgerufen.

Außerdem hab ich ein neues Konto berechtigt die Daten einzusehen, jedoch wird für diese Person über alle Monate keine Daten aufgeführt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG, Mymy

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Immodelfin B
September 2015

Betreff: Google analytics Anzahl der Sitzungen werden nicht mehr mitge

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

wenn keine Analytics-Code im Quelltext der Seite ist werden auch keine Daten erfasst.
Das passiert schon mal wenn z.B. eine alte Sicherung eingespielt wird.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Immodelfin B
September 2015

Betreff: Google analytics Anzahl der Sitzungen werden nicht mehr mitge

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

wenn keine Analytics-Code im Quelltext der Seite ist werden auch keine Daten erfasst.
Das passiert schon mal wenn z.B. eine alte Sicherung eingespielt wird.

Gruß en001

Betreff: Google analytics Anzahl der Sitzungen werden nicht mehr mitge

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Mymy,

 

es ist aus der Ferne sehr schwierig auf Fehlersuche zu gehen. Magst du uns einmal die URL um die es geht mitteilen? Wir schauen uns das gerne etwas genauer an.

 

Hast du mal den Google Tag Assistant installiert und geschaut was der dazu sagt?

 

Viele Grüße
Mario