Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google my Business Eintrag ändern - Daten nicht bekannt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,
meine Freundin hat einen Google My Business Eintrag www.pferdetransport.co.at, welchen wir adaptieren möchte, aber wir wissen nicht mit welcher Konto dieser einmal erstellt wurde. Wie können wir das rausfinden, um diesen zu ändern?

 

lg

alex

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google my Business Eintrag ändern - Daten nicht bekannt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das was du da geliefert hasrt ist eine website und eher kein GoogleMyBusiness Eintrag.

Bringe mal einen Link zu dem Unternehmenseitrag der die Pferde-Sache auf GMaps zeigt.

Google my Business Eintrag ändern - Daten nicht bekannt

Google my Business Eintrag ändern - Daten nicht bekannt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das ist kompliziert, weil das ein verifizierter Unternehmenseintrag mit versteckter Adresse ist 
Das fuer andere "normal adressierte Eintraege vorgesehende Verfahren zur Uebernahme ist da nicht direkt anwendbar.

 

Es gibt ein uns TC's mal vor einem Jahr von Google beschriebenes Verfahren von dem ich aber nicht weiss ob es so (noch) funktioniert:

https://www.en.advertisercommunity.com/t5/Ownership-Conflicts/Can-t-Recover-Service-Based-Businesses...

 

Probiers aus.

Wenn es nicht fujnktioniert muesstest du dich noch mal melden

 

For the record: ich fand heraus dass neben deinem Link zum Eintrag (https://goo.gl/maps/pnMN5cWe5K62) ggf noch diese Info nuetzlich sein koennte wenn  versucht wuerde das "normal verfahren" anzuwnden:

 

Großmittelstraße 24
2601 Sollenau
Austria