Zurzeit sind 304 Mitglieder online.
Zurzeit sind 304 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google my business: Bummelzug Eintrag hinzufügen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich möchte unser "neues" Projekt bei goolge maps eintragen:

Fakten:

Seit 26.Dezember 2017 verkehrt täglich entlang des Walleggweges in Hinterglemm, Österreich (von der Hauptstrasse bis zur Megaalm-Walleggalm) unser neuer Bummelzug (engl. noody train; Traktor mit zwei Anhänger dran wo Gäste mitfahren können).

Also gibt es 2 Endstellen und 2 Haltestellen: Busstop 23 (Hauptstrasse), Wallegghof, Christianhof, Walleggalm

Ab 09.15 Uhr fährt der Bummelzug stündlich von der Strasse immer Bergauf zur Walleggalm und um 09.45 wieder bergab zur strasse. (ebenfalls stündlich)

Kosten: € 3,00 für Einfache Fahrt pro Person; € 5,00 Hin&Retour

Meine Herangehensweise als Laie:

Ich habe bei jeder Haltestelle eine Eintrag hinzugefügt (als Geschäftsstelle), wobei ich nur den Einen mit der "Endstation Walleggalm" mehr sehe und die anderen nicht mehr...

Soll das Ganze ein Eintrag sein? Welchen Punkt nehme ich dann da?

Welche Kategorie passt da? Geschäftsstelle finde ich nicht wirklich passend, Bahnunternehmen auch nicht wirklich, sonst finde ich nichts...

Öffnungszeiten habe ich natürlich, aber "Abfahrtszeiten" wären sinnvoller

Und überhaupt muss das ganze Google Zeugs noch ruhen, da mir die Bestätigungsmailadresse als "info@megaalm.com" angeboten wird, obwohl es "mail@megaalm.com" heißen sollte. Ich habe es nicht geschafft, diese zu ändern, jetzt probiere ich den Postweg. Das kann auch noch zu Problemen führen, weil ich keine Hausnummer angegeben habe, weil ich ja vier Haltestellen habe.... (hoffentlich verstehts der Briefträger)

Naja, da wird wohl die erste Saison vorübergehen, bis das Ganze mal online ist. Nur schade, weil täglich mehrmals Gäste irgendwo anrufen, und fragen, wo sie einsteigen und mitfahren können...Frustrierte Smiley

Hans-Georg Hirschbichler  T: 0043 664 870 10 30

Walleggalm-Express

Office: Walleggweg 168, A-5754 Hinterglemm

Alle vier Haltestellen haben leider keine Hausnummer, sind aber entlang des Walleggweges

Google maps url noch nicht verfügbar

http://www.megaalm.com/walleggalm-express/

Bitte um Ratschläge...

Danke und schöne Grüße,

Hans-Georg Hirschbichler

20180106_114924.jpgFahrplan20180123_151342_resized.jpgEndstation Haupstrasse Busstop Nr.2320180122_142407_resized.jpgHaltestelle Wallegghof20180123_163848_resized.jpgEnstation Walleggalm20180124_102936_resized.jpgHaltestelle Christianhof20171228_141231_resized.jpgan der Enstation Hauptstasse Busstop Nr.23