Zurzeit sind 635 Mitglieder online.
Zurzeit sind 635 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google my business in ein neues Konto umziehen

Rang 5 T N
Rang 5
# 1
Rang 5 T N
Rang 5

Hallo,

 

ich habe über mein privates Google Konto eine google my business Seite erstellt. Jetzt habe ich ein neues (geschäftliches) Google Konto erstellt, über das ich ausschließlich die business Tätigkeiten verwalten möchte, sprich die beiden Konten getrennt halten.

 

Wie kann ich meine Google my Business Seite vom bisherigen (privaten) Konto zu meinem neuen (geschäftlichen) Konto "umziehen" bzw. übertragen? Dies würde ich ggf. auch gerne mit Google-Formularen machen...

 

Ich würde mich über Hilfe freuen, im Netz wurde ich bisher nicht fündig

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google my business in ein neues Konto umziehen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das "wie" dazu ist hier beschrieben:

https://support.google.com/business/answer/3415281?hl=de