Zurzeit sind 765 Mitglieder online.
Zurzeit sind 765 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google nervt

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Also ich bin ja schon lange hier in der Community, aber mich nervt schon, dass Google immer wieder mit Beta Funktionen rauskommt, die dann doch hinten und vorne nicht funktionieren!

:-(

Das neue Nose funktioniert bei mir nicht. Wenn ich draufklicke kann ich die Suche nicht mehr betätigen und auch wenn ich nah an den Bildschirm gehe wie in der Hilfe gefordert klappt es einfach nicht.

Bei wem funktioniert Google Nose?

(wers noch nicht gesehen hat, die Fuktion ist direkt auf der Startseite rechts neben den Apps....)

Genervt...

Thorsten

5 Expertenantwort(en)verified_user

Komisch, bis gerade hat Google Nose bei mir noch funktion...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Komisch, bis gerade hat Google Nose bei mir noch funktioniert, aber seit 2 Minuten nicht mehr:-)

Holger

:)

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Oh nein.. Thorsten, es tut mir so leid, dass es bei Dir n...

Community Manager
# 4
Community Manager

Oh nein.. Thorsten, es tut mir so leid, dass es bei Dir nicht funktioniert hat. Ich leite Dein Feedback an die Google Nose-Abteilung. Bitte beachte nur, dass bei Schnupfen zu Geruchsstörugen und somit auch zu Störungen bei der Google Nose-Funktion kommen kann.

Viele Grüße,

Alicja

Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

Sehr kreativ, Alicja :smileyhappy:

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Sehr kreativ, Alicja Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Papperlapapp, ihr habt Sorgen...ich bin kurz davor einen...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Papperlapapp, ihr habt Sorgen...ich bin kurz davor einen Schatz in der Nähe der Ostsee zu heben...zumindest sagt die Schatzkarte das da einer liegen soll... Smiley (fröhlich)

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Bahhh... immer diese Meckerer.... kaum will Google mal in...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 7
Rang 16

Bahhh... immer diese Meckerer.... kaum will Google mal innovativ sein, treten sie auf den Plan... kein Wunder, dass google nose wieder offline genommen wurde, wenn gleich alles nieder gemacht wird...

(oder war etwa die olfaktorische Belastung in so manchem Büro/Arbeitszimmer doch zu hoch? Smiley (zwinkernd))

@s n- : h st d d n Sch tz m ttl rw l der s tzt d n ch n d...

Rang 16
# 8
Rang 16
@s n- :

h st d d n Sch tz m ttl rw l der s tzt d n ch n d r tw tter-f lle?

(Vokale kosten euch im Monat künftig 5 Euro *bg*)