Zurzeit sind 397 Mitglieder online.
Zurzeit sind 397 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Googlemail Adresse wird nicht erkannt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich bekomme immer wieder bei der Eingabe meiner Googlemail Adresse den Hinweis "Bitte geben sie eine gültige Email-Adresse" ein. Obwohl meine Googlemail Adresse problemlos funktioniert. Aber auf machen websites wird sie einfach nicht erkannt. Was kann ich da machen?

Hallo Claudia, obwohl das eher eine allgemeine "Google Ma...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Claudia,

obwohl das eher eine allgemeine "Google Mail"-Thematik ist und weniger mit AdWords zu tun hat, vermute ich dir eine Antwort geben zu können.

Das Problem habe ich auch immer wieder mal. Hängt höchstwahrscheinlich mit der Umstellung auf "gmail.com" zusammen. Versucher einfach mal beider Varianten aus, wenn Du dich einloggst:
- abcde@googlemail.com
oder
- abcde@gmail.com

Hier noch weitere Informationen dazu:
https://support.google.com/mail/answer/159001?hl=de

Viele Grüße,
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional