Zurzeit sind 313 Mitglieder online.
Zurzeit sind 313 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Grundlagenprüfung - Druckpfad korrekt?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

ich möchte gerade die Grundlagenprüfung ablegen - und danach die Fortgeschrittenen-Prüfung Suchmaschinenmarketing.

Auf http://support.google.com/adwords/certification/bin/static.py?hl=de&page=examstudy.cs&exam=fundament... habe ich die Grundlagenprüfung angeklickt - damit werden mir nur für diese Prüfung relevante Gliederungspunkte angezeigt. Der Rest ist ausgegraut. Dann ein Klick auf "Klicken Sie hier, um eine Druckversion zu erhalten", und ab in den Drucker.
Das Gleiche habe ich schonmal für die Suchmaschinenmarketing-Prüfung gemacht. Gedruckt ist gedruckt.

Aber: In beiden Prüfungen werden die Gliederungspunkte

6.1 AdWords-Richtlininen
und der vollständige Gliederungspunkt

7 Adwords-Abrechnungen und -Zahlungen

gänzlich ausgelassen.

Ist das so korrekt? Wird danach in den Prüfungen nicht gefragt, sondern ist nur "gut zu wissen" für den eigenen Umgang mit AdWords?

Sie werden für keine der Prüfungen - auch nicht für die anderen Fortgeschrittenenmodule - im Druckpfad angezeigt.

Vielen Dank

Piffi

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Piffi
September 2015

Hallo Piffi,   die Fragen in den Prüfungen werden von Zei...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Piffi,

die Fragen in den Prüfungen werden von Zeit zu Zeit geändert, daher ist es schwer eine Aussage darüber zu treffen. Ob auch Richtlinien-Fragen gestellt werden - no way. Wenn Du dich ein wenig mit den grundsätzlichen Richtlinien auskennst sollte es kein Problem sein diese Fragen beantworten zu können.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Piffi
September 2015

Hallo Piffi,   die Fragen in den Prüfungen werden von Zei...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Piffi,

die Fragen in den Prüfungen werden von Zeit zu Zeit geändert, daher ist es schwer eine Aussage darüber zu treffen. Ob auch Richtlinien-Fragen gestellt werden - no way. Wenn Du dich ein wenig mit den grundsätzlichen Richtlinien auskennst sollte es kein Problem sein diese Fragen beantworten zu können.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional