Zurzeit sind 778 Mitglieder online.
Zurzeit sind 778 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Guten Tag,Wie können wir zum Hoteleintrag die Sterne hinzufügen4,5 *

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir haben eine Anzeige und erscheinen leider im Gegensatz zu anderen Hotels ohne Sterne.

Wir haben 4,5 Sterne. Können Sie oder kann ich das nachtragen?

mfg. H.Wilzbach

Guten Tag Herr Wilzbach Dazu muss ihr Webmaster so gena...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 2
Rang 10

Guten Tag Herr Wilzbach

 

In AdWords funktioniert es wie in folgendem Artikel von Google beschrieben: http://support.google.com/adwords/answer/2375474?hl=de&uls=de

 

Um in der organischen Suche mit Sternbewertungen zu erscheinen muss ihr Webmaster so genannte Rich Snippets mit dieser Information auf der Internetseite des Hotels installieren. Diese machen die Sterne-Bewertung für Google sichtbar. Hier eine technische Anleitung dazu: http://support.google.com/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=172705

 

MfG

Aleks V

Hallo auch von mir, bitte nicht die Sterne, die in den Go...

Rang 16
# 3
Rang 16
Hallo auch von mir,

bitte nicht die Sterne, die in den Google-Anzeigen aus den Verkäufer-Bewertungen errechnet werden, mit den Sternen verwechseln, die das Hotel auf Grund seiner Klassifizierung erhalten hat. Soweit mir bekannt, gibt es derzeit bei den Bewertungsportalen, die Google für die Sterne heranzieht - wenn man mal vom Google-eigenen Bewertungssystem absieht - nicht ein für Hotels geeigntes Portal, was in die Berechnung einfließt. Interessant wird das Ganze dann, wenn Google seinen eigenen Hotelfinder aus dem Beta-Stadium entlässt... http://www.google.de/hotels/

Hinzu kommt, dass mindestens 30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten mit mindestens 3,5 Sternen abgegeben worden sein müssen, davon zudem noch zehn in der jeweiligen Sprache der benutzeroberfläche des Google-Users, um überhaupt angezeigt zu werden.

Grüße

Björn