Zurzeit sind 737 Mitglieder online.
Zurzeit sind 737 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Guten Tag, mein name ist christian wolf

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich würde gerne bei Ihnen Werbung schalten, habe dieses aber über eine Agentur in Frankreich bestellt. Leider sagen diese mir, das ich mein Produkt nicht über Google verkaufen kann. Bitte können Sie mir helfen. Mein Produkt heißt Sexsi und wird in Spanien von der Firma Herbora hergestellt. Es ist nicht verschreibungspflichtig und wir in normalen Reformhäusern verkauft. Ich verkaufe Sexsi seit einem Jahr über meinen Webseite www.natuerlichepotenzmittel.com. leider bin ich in keiner guten Position mehr und kann mich so kaum noch halten. Bitte helfen Sie mir da viele in Deutschland die gleichen Produkte verkaufen über Google Adwords ( Deseo zb.) . Ich habe versucht Sie anzurufen komme aber leider nicht durch, da ich keine o800 Nummer von Spanien anrufen kann.  Bitte wären Sie so freundlich und rufen mich an. Besten dank Christian Wolf 

Tel.

0034 951893130  oder 692807756

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Christian bzw. Christine, dies ist ein Forum, dass...

Rang 16
# 2
Rang 16
Hallo Christian bzw. Christine,

dies ist ein Forum, dass vor allem von Usern für User betrieben wird. Den Support erreichst du hierrüber nicht direkt. Es gibt aber hier auch eine spanische Support-Hotline: https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=es&hlrm=de

Gruß Björn

P.S.: Generell lässt sich allerdings sagen, dass Google b...

Rang 16
# 3
Rang 16
P.S.: Generell lässt sich allerdings sagen, dass Google bei solchen Produkten eher restriktiv ist und es ggf. schwierig sein wird, Anzeigen zu schalten, auch wenn es Wettbewerber gibt, denen es gelingt bzw. dein Mittel weder verschreibungs- noch apothekenpflichtig ist.

Hallo Christian,   wie bereits geschrieben ist eine Werbe...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Christian,

wie bereits geschrieben ist eine Werbeschaltung derartiger Produkte gemäß Richtlinien nicht erlaubt. Da Du den Support nicht telefonisch erreichen kannst, empfehle ich Dir ein Mail zu schreiben. Berschreibe dort deine Produkte so genau wie möglich und das Sie nicht verschreibungspflichtige sind

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional