Zurzeit sind 228 Mitglieder online.
Zurzeit sind 228 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Guthaben auf Konto - wie viel ist tatsächlich vorhanden?

[ Bearbeitet ]
Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo zusammen!

 

Ich habe eine Frage zu den Abrechnungen, weil ich ehrlich nicht ganz verstehe, was Google hier mit den Angaben meint.

 

Ich habe einen "anfänglichen Kontostand" von 25,90€ am 01.12., obwohl meine Kampagnen am 30.11. beendet wurden.

Heißt das, dass ich dieses Geld noch zahlen muss und mir darüber dann eine Rechnung zugeht?

Die Rechnung vom 30.11. weißt nämlich einen komplett anderen Betrag auf.

 

VG Steffi

 

Rechnungsübersicht.JPG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Steffi E
Dezember 2015

Betreff: Guthaben auf Konto - wie viel ist tatsächlich vorhanden?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Steffi

 

Am Einfachsten ist es, wenn du im Transaktionsverlauf auf "Zahlungen" und "Zusammenfassung" stellst. Für abgelaufene Monate solltest du in der Regel eine Rechnung als PDF abrufen können. Gutschriften sind die bezahlten Kosten. Alles was bei Kontostand steht sollte demnach noch offen sein.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Steffi E
Dezember 2015

Betreff: Guthaben auf Konto - wie viel ist tatsächlich vorhanden?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Steffi

 

Am Einfachsten ist es, wenn du im Transaktionsverlauf auf "Zahlungen" und "Zusammenfassung" stellst. Für abgelaufene Monate solltest du in der Regel eine Rechnung als PDF abrufen können. Gutschriften sind die bezahlten Kosten. Alles was bei Kontostand steht sollte demnach noch offen sein.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Guthaben auf Konto - wie viel ist tatsächlich vorhanden?

Rang 9
# 3
Rang 9
Hallo, Andreas,

danke Dir vielmals.
Das mit den Rechnungen ist das größte "Problem".
Ich sehe meine Ausgaben, aber die decken sich nicht mit den Rechnungen, die Google da ausgibt.
Nach einiger Suche habe ich dann gestern gefunden, wie meine Ausgaben nun tatsächlich waren. Alles etwas verzwickt mit dieser Ansicht.

Viele Grüße
Steffi