AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 271 Mitglieder online.
Zurzeit sind 271 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gutschein-Zeitraum ändern

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

auch wir haben diesen "Investiere 75 Euro, bekomme 25 Euro geschenkt"-Gutschein eingelöst. Jetzt hat sich in unserer Programmier-Mannschaft aber einiges verzögert, weshalb ich in der angemessenen Frist nicht mehr 75 Euro investieren kann. Das heißt...ich habe noch gar nichts investiert. Kann man den Gutschein quasi stornieren und dann den Code nochmal neu eingeben (wenn ich wirklich mit AdWords starten kann), damit ich den Gutschein auch nutzen kann? So würde er vollkommen unberührt ungültig werden.

Danke für eure Antworten!

LG

Gutschein-Zeitraum ändern

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 2
Rang 8

Hallo Romana,

ich entnehme dem, dass du bereits das AdWords Konto eingerichtet und den Code eingegeben hast.

Dann...schwierig. Die Möglichkeit zu stornieren ist mir nicht bekannt. Du könntest höchstens noch mal beim Support anfragen und auf Kulanz hoffen.

Da du aber auch noch keine Anzeigen geschalten hast gehen dir auch keine Daten verloren, wenn du einen neuen Account erstellst und einen neuen Code eingibst. Wir haben noch 100€ Gutscheine. Da können wir gerne noch einen abgeben.