Zurzeit sind 755 Mitglieder online.
Zurzeit sind 755 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gutschein neu beantragen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

da mein Gutschein leider schon abgelaufen ist, würde ich gerne wissen ob und wo man einen neuen beantragen kann?

Danke

Gruss

Martin

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Jan,   einen Gutschein kann man nur einlösen, wenn...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Jan,

einen Gutschein kann man nur einlösen, wenn das Konto nicht älter als 14 Tage ist. Ist das bei Dir noch der Fall?

Ansonsten bekommst man hier einen Gutschein:

http://www.adwords-starthilfe.de

Viel Erfolg

Holger

Also bei mir hat man damals den Gutschein zugesendet, wo...

Rang 10
# 3
Rang 10

Also bei mir hat man damals den Gutschein zugesendet, wo der Gutschein bereits abgelaufen ist. Somit habe ich den Gutschein natürlich nicht mehr einlösen können. Ist das jemanden anderen auch passiert?

PS: Hat es überhaupt einen Sinn einen abgelaufenen Gutschein einen Kunden noch zu schicken?

LG

Hallo Wayne,   das mit den Gutscheinen ist seit Jahren ei...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Wayne,

das mit den Gutscheinen ist seit Jahren ein leidiges Thema. Bei uns sorgen die auch mehr für Frust als Freude.

Viel Erfolg

Holger