Zurzeit sind 755 Mitglieder online.
Zurzeit sind 755 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gutscheincode ist abgelaufen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe gestern ein gutschein Code Erhalten und darauf steght das er 4-wochen lang Gültig ist.

und habe heute diesen Code eingegeben. da steht :Dieser Gutscheincode ist abgelaufen

Hallo Nina,   Gutscheine sind immer nur innerhalb von 14...

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo Nina,

Gutscheine sind immer nur innerhalb von 14 Tagen nach AdWords-Kontoeröffnung einlösbar. Hier gab es schon ähnliche Diskussionen. Auch wenn die Antworten unbefriedigend sind (weil es eben danach keine Möglichkeiten mehr gibt), vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter.

Gruß

Björn

Ja, dass scheint schon langsam Tradition bei Google zu we...

Rang 10
# 3
Rang 10
Ja, dass scheint schon langsam Tradition bei Google zu werden. Habe früher auch so etwas erlebt, dass ich ein Gutschein bekommen habe, aber wo ich schon länger bei Google Kunde war. Somit war der Gutschein automatisch nicht mehr gültig gewesen.

Habe mich damals auch gefragt, was es für einen Zweck hat einen Kunden einen abgelaufenen Gutschein zu zuschicken. Smiley (traurig)

LG