Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gutscheincode

Rang 5

Guten Tag,

wir haben einen unseren Kunden einen google Mybusiness Eintrag erstellt und eine Anzeige bei google Adwords eingeschaltet. Wir Zahlen monatlich ca. 48 € für diese Anzeige .

Das ganze läuft seit November.2017 so.

Der Kunde hat einen Gutschein über 80€ bekommen. Wenn ich diese in unserem Google adwords account eingeben möcht erhalte ich die Meldung, dass wir diesen Gutschein nicht verwenden dürfen, da wir bereits bei google Adwords aktiv sind.

Ich möchte aber diesen Gutschein für meinen Kunden aktivieren und für uns .... Wäre das möglich ?

Viele Grüße

Shady

1 Expertenantwort(en)verified_user

Gutscheincode

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Shady,

es gibt verschiedene Gutscheine. Für die allermeisten muss man Neukunde quasi sein, heißt, das konnte darf nicht älter als X Tage sein, bzw. die erste Impression darf nicht länger als X Tage her sein. Diese Infos stehen auch immer im Kleingedruckten dabei. So sollte es auch bei dem Code von Deinem Kunden sein.

Deiner Beschreibung nach: nein, ich sehe keine Möglichkeit den Gutschein in dem Konto zu verwenden.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Gutscheincode

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Maren,

vielen Dank für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Shady