Zurzeit sind 297 Mitglieder online.
Zurzeit sind 297 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

HIIILLLFFEEE!!!!

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe ein Brautmodengeschäft, Bei den Keywords bin ich ständig am aussortieren! Jede Woche schliesse ich aufs neue Keywords aus, die nicht zu meinem Laden passen. Trotzdem wird meine Anzeige immernoch für diese Keywords gezeigt. Das heisst ich bezahle für klicks, die ich vorher schon längst ausgeschlossen habe! Warum? Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Denise, überprüfe bitte, ob Du die Keywords auf Anz...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Denise,

überprüfe bitte, ob Du die Keywords auf Anzeigengruppenebene oder auf Kampagnenebene ausschliesst. Wenn die auf AG-Ebene ausgeschlossen wurden, können in eine andere AG wieder auftauchen.

Vielleicht kannst Du auch deine Keyword-Liste optimieren und in Zukunft per Exakt-Match oder Phrase-Match buchen.

Wenn Du noch Hilfe zu o.g. verfahren benötigst, einfach melden.

Viele Grüße!
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Denise, überprüfe bitte, ob Du die Keywords auf Anz...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Denise,

überprüfe bitte, ob Du die Keywords auf Anzeigengruppenebene oder auf Kampagnenebene ausschliesst. Wenn die auf AG-Ebene ausgeschlossen wurden, können in eine andere AG wieder auftauchen.

Vielleicht kannst Du auch deine Keyword-Liste optimieren und in Zukunft per Exakt-Match oder Phrase-Match buchen.

Wenn Du noch Hilfe zu o.g. verfahren benötigst, einfach melden.

Viele Grüße!
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional