Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

HILFE: Nach Locationwechsel ist Seite bei Google verschwunden...

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Anliegen helfen.

Nachdem ich meine Location gewechselt habe (Keywordänderung von Niedersachsen nach Baden-Württemberg),

ist meine Homepage komplett aus der Google Suchmaschine verschwunden.

Das ist mittlerweile schon seit 4 Wochen der Fall und das, obwohl ich vorher auf Seite 1/Platz 6 lag.

Kann mir jemand weiterhelfen??

http://hochzeitssaengerin-annsophie.de/

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Weddingsinger Deine Website ist nicht aus Google...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Weddingsinger

Deine Website ist nicht aus Google verschwunden. Das kannst du mit dem Befehl "site:domain.de" herausfinden. Wenn du den Inhalt deiner Website änderst, wird deine Seite von den Google Robotern neu bewertet. Ob deine Seite für ein bestimmtes Keyword besser oder schlechter positioniert wird, als vor der Änderung hängt aber von vielen Faktoren ab. Du zielst vermutlich auf ein bestimmtes Keyword ab?

Am besten stellst du deine Frage mal im Google Webmasterforum. Hier in AdWords-Community geben wir speziell zu AdWords und Analytics Support.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Webdingsinger, Wo hast oder bei was hast Du den d...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Webdingsinger,

Wo hast oder bei was hast Du den die Keywordänderung vorgenommen? Du verwechselst höchstwahrscheinlich die organischen Suchergebnisse mit den AdWords Anzeigen.

Ich hab schnell eine Siteabfrage gemacht, demnach ist deine Webseite ohne www. mit 35 Suchergebnissen und mit www. mit 10 Suchergebnissen indexiert. Nicht gut für die Suchmaschinen Smiley (traurig) da Double Content.

Google Indexierung

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

@Andreas,   zwei dumme ein Gedanke und dann auch noch zei...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Andreas,

zwei dumme ein Gedanke und dann auch noch zeitgleich Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional