Zurzeit sind 117 Mitglieder online.
Zurzeit sind 117 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Habe mein Google-Analytisc-Konto aus versehen gelöscht.

Rang 5

Kann mir jemand sagen, wie ich ein gelöschtes Google-Analytics-Konto wiederherstellen kann. Ich weis nur, dass dies ganz schnell passieren muss :-(

Vielen Dank für Eure schnelle Unterstützung :-)

 

Ottmar

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Habe mein Google-Analytisc-Konto aus versehen gelöscht.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Ottmar,

auch wenn ich nicht verstehe wie man "ausversehen" sein Analytics-Konto löschen kann, schau mal hier: https://www.de.adwords-community.com/t5/Ergebnisse-messen/Ist-das-Google-Analytics-Konto-gel%C3%B6sc...
Da hatte jemand wohl ein ähnliches Problem.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Habe mein Google-Analytisc-Konto aus versehen gelöscht.

Rang 18
# 3
Rang 18
Guten Morgen Maren / Ottmar,

ich stimme Maren auf jeden Fall zu :-)

Ich bin gespannt und hoffe für dich (Ottmar), dass die Wiederherstellung funktioniert. Ohne nun großen Pessimismus verbreiten zu wollen, möchte ich noch zusätzlich sagen, dass es bei mir (noch bei Kunden) nie funktioniert hat gelöschte Analytics Daten wiederherzustellen. Es schien immer eine Einbahnstraße zu sein.

Es würde mich jedoch freuen, wenn es bei dir klappt! Lass uns und den Rest der Community bitte wissen, ob es funktioniert hat.

Beste Grüße aus Berlin
Jean-Pierre