Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hallo Frau Czerny ,Hallo Frau Czerny ,Hallo Frau Martin,jetzt laeu

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Frau Czerny ,

Hallo Frau Martin,

jetzt laeuft meine Kampagne etwa einen Monat , und ich bin noch nicht so ganz zufrieden mit meinem Erfolg.

Ich hatte -fuer etwa eine Woche - auch die 3. Englischsprachige Anzeigengruppe  fuer den Australischen Markt hinzugenommen , doch kamen keinerlei Anfragen aus diesem Land. ( wie ich sah viele klicks aber keine konkreten Anfragen)

Anfragen ( wenn auch nicht viele) kamen  aus Oesterreich  und der Schweiz.

Ich habe die Kosten nunmehr auf diese beiden Laender aus gerichtet.

Meine Frage ist nun:

• Habe ich alles soweit richtig eingestellt . ?
  •  
  • Sind die Annoncenwerbemaessig bei Google- in etwa richtig gestaltet ?
  •  
  • Wo gaebe es noch sinnvolle , empfehlenswerte und notwendige Verbesserungen?
  •  
  • Waere es evtl von Vorteil nur eine einzige Anzeige fuer beide  Laender laufen zu lassen ?

( UM diese – falls es Sinn macht, dann alle zwei bis drei Monate evtl zu wechseln)

• Oder macht es Sinn  in beiden Laendern mit getrennten Anzeigen zu fahren  und diese  beiden Anzeigen einfach mal zu wechseln?

Gerne nehme ich alle Ihre Hinweise auf , die zu einer Verbesserung der Nachfrage dienen .

Auf Ihre HIIlfe fuer einen blutigen Adwords- ANfaenger freue ich mich sehr  danke ich Ihnen bereits jetzt hierfuer.

Herzliche Gruesse aus Koh Samui ( um 10.15Uhr  bei 30 Grad ubd wechselnder Bewolkung!)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Heinz,   eine Frau Czerny oder eine Frau Martin gib...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Heinz,

eine Frau Czerny oder eine Frau Martin gibt es hier, glaube ich, nicht ... ;-)

Die Beantwortung deiner Frage setzt offensichtlich Kenntnisse deines Kontos voraus, die wir als AdWords-Nutzer natürlich von extern nicht haben - du müsstest uns beschreiben, was du konkret im Konto gemacht hast .... 

Auf jeden Fall wäre es aber schon mal gut, wenn du zumindest Australien von Österreich/Schweiz trennen und in separate Kampagnen mit eigenen Anzeigengruppen und Anzeigen setzen würdest, da das natürlich schon sehr unterschiedliche Zielländer sind.

Viele Grüße, Christoph