Zurzeit sind 347 Mitglieder online.
Zurzeit sind 347 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hallo,ich möchte mein Firmeneintrag ändern.Wo finde ich den Links?B

Rang 5
# 1
Rang 5

allo,ich möchte mein Firmeneintrag ändern.Wo finde ich den Links?

BG

Thomas

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo 380volt, wo möchtest Du ihn ändern in AdWords ode...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo 380volt,

wo möchtest Du ihn ändern in AdWords oder Maps? Geh mal in AdWords Unter dem Reiter Abrechenung | Abrechnungseinstellungen dort besteht die Möglichkleit bei Mehrwertsteuerinformationen die Adresse zu ändern z.B: Unterschiedliche Rechnungs- und Geschäftsadresse anzugeben.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Thomas, möchtest Du jetzt etwas anderes ändern als...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Thomas,

möchtest Du jetzt etwas anderes ändern als in Deinem letzten Post? https://www.de.adwords-community.com/t5/Ergebnisse-verbessern/Hallo-ich-m%C3%B6chte-meine-Firmendate...

Wenn Dir meine Antworten zum Place Eintrag bisher nicht weitergeholfen haben um den Eintrag zu ändern, dann beschreibe doch bitte Dein Problem besser, damit wir Dir helfen können.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com