Zurzeit sind 299 Mitglieder online.
Zurzeit sind 299 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hallo, mein My Business Eintrag ist verschwunden oder gelöscht worden!

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe! Mein My Business Eintrag ist verschwunden! Was kann ich jetzt tun? Es ist bein Firmeneintrag der sehr wichtig ist mit vielen Bewertungen! 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

leider sind unsere Hellseher alle auf Uralub oder im Streik

Jedenfals ist keiner verfuegbar

Rang 14
# 3
Rang 14

Hast du ihn aus deinem Dahsboard gelöscht, oder wo ist er verschwunden?

Teile doch bitte mit, um welchen Eintrag es geht.

Rang 7
# 4
Rang 7

Hallo, Im Dahsboard ist er transparent hinterlegt aber nicht anklickbar

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

dann mach mal bitte einen screenhsot der diesen sehr merkwueridgen Zustand im dashboard zeigt (habe so eine "transparent hinterlegte aber nicht anklickbare" Sache noch nei gesehen.

Wenn dann scheint das ein neues Fehlerverhalten bei GoogleMyBusiness zu sein.

Und zum Eintrag selbst 

Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. GoogleMaps Link or GoogleSearch link

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 6
Rang 7

Garant-Service 24h Schlüsseldienst Köln

Stammstraße 61

50823 Köln

0221-17042916

https://www.google.de/maps/place/Garant-Service+24h+Schl%C3%BCsseldienst+K%C3%B6ln/@51.0661047,6.814...

Screenshot ? Es ist einfach das Simbol da aber nicht in Farbe und nicht anklickbar daselbe gilt für Wallet

Rang 7
# 7
Rang 7

Hallo, jetzt komme ich wieder in meinen Eintrag allerdings nich über den Dashboard sonder über die google suche

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

drei Bemerkungen bzw Fragen:

1. ist der Unternehmenseintrag offensichtlich nicht suspendiert, geloescht oder verschwunden und es ist auch noch zu erkennen dass der verifiziert ist

2. siehst du denn den Eintrag fuer den Ramrather 21  angezeigt bzw aufgelistet wenn du https://business.google.com/manage (also dei Dashbaord)  anklickst?

Davon jedenfalls haett ich fuer den Fall der ist da nicht gelistet dann einen screenshot

3. kann es sein das du irrtuemlicherweise das oben rechts als neun-Punkte Icon sichtbare Dinges als "Dein Dashboard" ansiehst und dass dort tatsaechlich das nicht anklickbare weil dort "ausgegraute" Symbol zu GoogleMyBusiness steht.

Weder diese neun-Punkte Icon noch das ggf sichtbare Dinges - also das "ausgegraute" Symbol zu GoogleMyBusiness ist dein Dashboard.

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 9
Rang 7

Hallo,

mein Google My Business Eintrag wurde wegen Qualitätsproblemen gesperrt! 

Ich habe dann gemerkt, das exakt der gleiche Eintrag nochmal vorhanden ist, den ich sofort als dauerhaft geschlossen gezeichnet habe! Allerdings wenn ich den löschen möchte, will Google mein ganzes Konto löschen mit Bilder und so! Ich habe dann schon 2 mal versucht über Google das Konto wieder herzustellen, allerdings tut sich seit einer Woche nichts! Dann ist mir aufgefallen das ich ein sogenanntes Markenkonto habe! Was bedeutet das und wie wirkt sich das auf mein Ranking aus? Ich benutze über Google die 2 Phasen Anmeldung, allerdings habe ich das Gefühl, das sich trotzdem jemand zugriff verschafft!

Wer kann mir helfen den Eintrag wieder zu aktivieren?

MfG Daniel Bania

Garant-Service 24h Schlüsseldienst Köln

Stammstraße 61

50823 Köln

0221-17042916

http://www.schnelle-tueroeffnung.de

https://business.google.com/dashboard/l/06855733801151572847?hl=de&pma=11514256471267320905Bildschirmfoto 2018-03-22 um 10.40.19.pngBildschirmfoto 2018-03-22 um 10.41.06.pngBildschirmfoto 2018-03-22 um 10.41.20.png