Zurzeit sind 437 Mitglieder online.
Zurzeit sind 437 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hallo, wIe kann ich meine Firmanadresse ändern lassen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, wenn man meine Firma - Royal Protec Oberstenfeld - googelt, erscheint rechts davon eure Anzeige mit der Karte, leider mit der falschen Adresse und falsche Branche. WIe kann ich das ändern? Hab´s schon 2x als feedback gemeldet, aber ob das jemand liest und bearbeitet....?
Vielen Dank für eure Antwort! LG Andrea Schmidt

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Hallo, wIe kann ich meine Firmanadresse ändern lassen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Andrea,

eine Änderung der Geschäftsadresse erfolgt über Google Business

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Andrea,

eine Änderung der Geschäftsadresse erfolgt über Google Business

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Kai,
danke, ich versuche gerade mich da durchzuwurschteln.
Ich muss wohl erst dden Standort definieren. Problem ist nun, dass ich keine Kategorie finde, die zu uns passt. Ich habe "Trockeneistechnik" angegeben, doch das existiert nicht. Auch nicht Trockeneis alleine, und ganz ohne Kategorie ist auch ein Fehler... Irgendein Vorschlag? Gruß Andrea

Rang 5
# 4
Rang 5
Hab jetzt einfach "Hersteller" genommen, das ist neutral. Passt zwar nicht, aber etwas Besseres konnte ich nicht finden. Nun muss ich warten, bis ich Post mit dem Betätugungscode bekomme. Heißt das, dass so lange die alte Adresse sichtbar ist und die Änderung erst nach der Bestätigung erfolgt? Danke und Gruß Andrea

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Andrea,

leider sind nicht alle oder eher spezielle Kategorien aufgeführt. Ja, die neue Adresse wird erst nach Bestätigung angezeigt.

Gruß Kai