Zurzeit sind 619 Mitglieder online.
Zurzeit sind 619 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hallo zusammen

Rang 5
# 1
Rang 5

Stimmt es, dass man die Prüfung auch auf Deutsch ablegen kann?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Hallo zusammen

Rang 14
# 2
Rang 14
Ja klar. Ich habe sie auch auf Deutsch abgelegt - wie mit Sicherheit viele andere hier auch Smiley (zwinkernd)
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Rang 14
# 2
Rang 14
Ja klar. Ich habe sie auch auf Deutsch abgelegt - wie mit Sicherheit viele andere hier auch Smiley (zwinkernd)
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Mustafa,

ja die Prüfungen sind auf Deutsch und seit relativer kurzer Zeit laufen die unter dem "Google Partners" Programm https://www.google.com/partners/?hl=de

Beste Grüße,
Daniel

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Mustafa,

es funktionieren auch weitere Sprachen. Dazu einfach den Paramter in der URL (hl=de) von Daniel auf die gewünschte Sprache ändern und schauen, ob es funktioniert. Welche genau unterstützt werden, habe ich nicht gefunden.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com