Zurzeit sind 226 Mitglieder online.
Zurzeit sind 226 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Handy Anzeige im GDN

Rang 11
# 1
Rang 11

 

 

Hallo , 

 

das ist ja mal komisch . Im Hilfecenter Display nicht von Handy Anzeigen im Display gefunden ..... aber im Glossar:

 

Hier bin ich ein Stück weiter gekommen. Es ist wichtig das man bestimmte Themen auswählt

 

wenn ich  mehrere Handy-Anzeigen im Google Display Netzwerk schalten Will ... was dann ?. Ich habe zb statische Image-Anzeigen und Textanzeigen. Welcher bewährten Vorgehensweise sollte dich hier  zur Leistungsverbesserung der Anzeigen folgen?

 

1) Eine Handy-Website mit einer allgemeinen Zielseite für sämtliche Anzeigengruppen erstellen.

2.) Placementbezogene Videoanzeigen mit Click-to-Call-Funktion erstellen.

3.) Eine bestehende Website für einen herkömmlichen Browser mit interssenspezifischen Zielseiten für jede Anzeigengruppe verwenden.

4.) Eine Handy-Website mit interessenspezifischen Zielseiten für jede Anzeigengruppe erstellen.

 

Es kann nur 3 oder 4 sein und hier unterscheidet es sich nur zwischen erstellen  u Anzeigengruppe verwenden

Ich würde ich Antwortmöglichkeit 4 wählen , da Sie ja erst einmal erstellt werden muß ?

 

Ja wenn man sich das nicht genau durchliest, dann kann man mal ganz schnell daneben liegen. Habe

ich das richtig verstanden ?

 

VG

 

TT

Hallo Totti,   Ich würde hier Antwort 4 auswählen, aber n...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Totti,

 

Ich würde hier Antwort 4 auswählen, aber nicht wegen erstellen oder verwenden. Vielmehr würde ich dir 4 wählen weil es hier um eine Handy-Website geht also für Handys optimiert. Bei Antwort 3 wird ja von einer herkömmlichen Website gesprochen und die macht in den meisten Fällen keinen Sinn für Handy Anzeigen.

Also das ist meine Meinung. Hoffe sie hilft dir weiter.

Grüße 

Patricia

Hallo Patricia,   ja, ich glaube so könnte man das besser...

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Patricia,

 

ja, ich glaube so könnte man das besser ableiten. Ja mit den Handy Anzeigen bin ich noch nicht so konform.

Aber es ist wirklich manchmal echt kniffelig, mit diesen Formulierungen. Dafür ein like 

 

 

VG

 

Totti