Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hauptkategorie-Eintrag ist falsch, kann nicht geändert werden?

Rang 6
# 1
Rang 6

Ich möchte den Hauptkategorie Eintrag ändern, sehe aber keine Möglichkeit  den annähernd richtigen Eintrag in der Auswahl zu finden. Wie kann ich die richtige Bezeichnung meiner Dienstleistung angeben? Diese wäre "Senioren-Assistenz"

Vielen Dank für die Hilfe.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hauptkategorie-Eintrag ist falsch, kann nicht geändert werden?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

es gibt nur die Moeglichkeit aus dn angbotenen Kategoriedn nie "naheliegenste" auszuwaehlen.

Freie Kategorieeingaben sind leider nicht moeglich.

Betreff: Hauptkategorie-Eintrag ist falsch, kann nicht geändert werden

Rang 6
# 3
Rang 6

´Schade, aber vielen Dank für die Anwort.