Zurzeit sind 790 Mitglieder online.
Zurzeit sind 790 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Herco Wassertechnik GmbH Planckstraße 26 71691 Freiberg 07141 7095-679

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wenn man unsere Firma unter google sucht....Herco.....dann erscheint ein Brancheneintrag. Dort ist das Bild unseres vorherigen Geschäftsführers enthalten. Ich bekomme das Bild nicht weg, da es mir im google business account unter Fotos nicht angezeigt wird. Wie bitte kann man das Bild entfernen? Ich würde dort gerne das Bild unseres aktuellen Geschäftsführers posten.

Danke für Ihre Antwort.

Gruß

Claudia

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

stelle doch mal Bilder rein zum Unternehmen. Dann muss Google keins suchen in anderen Quellen.

https://goo.gl/3QRDjw

Gruß en001

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Die Sache  hat einen klarn "Background"und kann nur durhc Google bereinigt werden.

Es ist so dasa entgegen jedem normallen Unternhmensintrag und desse rechtsseitig beim Googln angzeigten Knowledge panel (KP) das dann imKPangezeigt Foto bei deinem Eingtarg nicht mit den Fotos deinesGMB dahsboards verlinkt ist sondern mit dieser reinen Bildersuche

Korrigiern muesstest du das indem du den Business support kontaktierst:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting the mislinkage in th  KP  fixed:

You can call also Google My Business here