Zurzeit sind 120 Mitglieder online.
Zurzeit sind 120 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hilfe bei Adsence

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich bin seid einiger zeit sehr aktiv auf Youtube und weiteren video und stream anbietern. Deshalb habe ich mir auch eine Homepage gesichert und wollte diese heute erstellen, zudem mit Adsence verbinden. Nun bekomme ich immer die Meldung das die URL nichtz zulässig ist. Wo soll ich bitte eine homepage beantragen, bzw. wie kann ich mich anmelden? Ich finde nichts im hilfeforum

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Hilfe bei Adsence

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Rene,

 

ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich AdSense meinst. Ist Dir der Unterschied zu AdWords klar?

http://www.internet-marketing-inside.de/Google-AdWords-vs-AdSense.html

 

Wenn es wirklich um AdSense geht, dann bist Du mit Fragen im AdSense-Forum besser aufgehen:

https://productforums.google.com/forum/#!forum/adsense-de

 

Hier bist Du in der AdWords Community, wo wir Dir bei Fragen zur Werbung bei Google und zum Thema Tracking weiterhelfen.

 

Aber bei "Homepage beantragen" bin ich mir gar nicht mehr sicher, worum es überhaupt geht.

 

Wenn Du denkst, dass wir Dir hier weiterhelfen können, scheibe doch noch bitte etwas ausführlicher, was Dein Problem ist.

 

Viel Erfolg

 

    Holger