Zurzeit sind 457 Mitglieder online.
Zurzeit sind 457 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hilfe funktioniert nicht im Firefox

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich schreibe hier, da ich keine passende eMail Adresse gefunden habe.

Die Google Analytics Hilfe erscheint im Firefox ohne Scrollbar. Dadurch kann nur der oberste Teil gelesen werden. Unter Chrome funktioniert die Hilfe problemlos.

 

Url der betroffenen Seite:

https://support.google.com/analytics/bin/answer.py?hl=de&answer=1008080&topic=1008079&ctx=topic

 

Verwendeter Browser:

Firefox 13.0.1 unter Ubuntu 12.04

 

Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan,   ja, das kenne ich auch. Ich umgehe es so,...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Stefan,

 

ja, das kenne ich auch. Ich umgehe es so, in dem ich einmal auf das Hilfe-Fenster klicke und mit der Tastatur

(Pfeiltaste nach unten) runter scrolle.

 

Viele Grüße!

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Hallo Bünyamin, klingt nach einer idealen Lösung! ;) -...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 3
Rang 10

Hallo Bünyamin,

 

klingt nach einer idealen Lösung! Smiley (zwinkernd) - Find ich sehr gut!

LG, Moritz

Hallo Stefan,   vielen Dank für den Hinweis. Das ist in d...

Top Beitragender Alumni
# 4
Top Beitragender Alumni

Hallo Stefan,

 

vielen Dank für den Hinweis. Das ist in der Tat nicht sehr hilfreich und ich kann es bei mir im Firefox und IE nachstellen. Im IE funktioniert bei mir nicht einmal der Workaround.

 

Ich habe es an Google weitergeleitet:

------

Wenn ich in Google Analytics oben rechts (in der orangenen Menüleiste) auf "Hilfe" klicke, dann öffnet sich im Browser ein Popup mit der Google Analytics Hilfe. Dieses Popup hat aber keinen vertikalen Scroll Balken, was ein bisschen doof ist, wenn die Inhalte länger sind.

------

Schauen wir mal, wann es gefixt wird. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Bfri

bin ich mal gespannt... ;)

Rang 10
# 5
Rang 10

Also bei mir funktioniert´s wieder ;-)

Rang 14
# 6
Rang 14

Also bei mir funktioniert´s wieder ;-)

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Bei mir erscheint im Firefox immer noch kein Scrollbalken...

Top Beitragender Alumni
# 7
Top Beitragender Alumni

Bünyamin schrieb:

Also bei mir funktioniert´s wieder ;-)


Bei mir erscheint im Firefox immer noch kein Scrollbalken.

 

Viele Grüße

Bfri

Hallo Bfri,   ich logg mich als über mein AdWords-Konto i...

Rang 14
# 8
Rang 14

Hallo Bfri,

 

ich logg mich als über mein AdWords-Konto in die Analytics Oberfläche ein.

 

Vielleicht hilft das?

 

Viele Grüße!

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Nein, es geht um den direkten Zugriff über google.com/ana...

Top Beitragender Alumni
# 9
Top Beitragender Alumni

Bünyamin schrieb:

ich logg mich als über mein AdWords-Konto in die Analytics Oberfläche ein.


Nein, es geht um den direkten Zugriff über google.com/analytics. Dort wird bei Anklicken des oberen rechten Hilfe-Menüs ein Popup ohne vertikalen Scrollbalken geöffnet, was es dem normalen Benutzer schwierig macht, nach unten zu scrollen.

 

Also der Bug ist demnach noch nicht behoben. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Bfri