Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hilfe in allem total überfordert

Rang 5
# 1
Rang 5

ich wollte eigentlich nur 4 verschiedene Anzeigen schalten. Habe 4 verschiedene Firmen unter einem Dach an einem Standort. 

Ich habe mit grosser Mühe 2 Anzeigen erstellt. Dachte alles ist gut. nun schreit das systhem ich soll alles löschen. ich weis nicht was ich tun soll. muss ich jetzt fakeadressen generieren oder die Hausnr aufstocken in a b c d  

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hilfe in allem total überfordert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Thomas,

richte Dir vier richtige AdWords-Konten ein - nicht AdWords-Express.

http://adwords.google.com/

Jede Firma sollte ihr eigenes Google-Konto haben.

Zu jedem Google-Konto gehört dann ein eigenes AdWords-Konto, damit das auch steuerlich getrennt abgerechnet werden kann (außerdem kannst Du dann 4 AdWords-Gutscheine verwenden).

Auch My Business wird für jede Firma getrennt mit dem jeweiligen Google-Konto verknüpft.

Ich gehe natürlich davon aus, dass die Firmen grundverschiedene Dienstleistungen anbieten. Ansonsten könnte für Dich die Richtlinie "Unternehmen, die versuchen, sich bei einer Anzeigenauktion einen unfairen Vorteil zu verschaffen" zutreffen und zur Sperrung Deiner Konten führen.

Viel Erfolg

Holger