Zurzeit sind 626 Mitglieder online.
Zurzeit sind 626 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hinweis "Anzeige nicht mehr geschaltet???

Rang 5 H K
Rang 5
# 1
Rang 5 H K
Rang 5

Bei Aufruf meines Kontos erscheint oben der rot hinterlegte Hinweis:

Derzeit wird keine Ihrer Anzeigen geschaltet (letzte Aktualisierung vor 148 Stunden). Können wir Ihnen weiterhelfen? Wir haben festgestellt, dass alle Ihre Kampagnen bzw. Anzeigengruppen zurzeit pausieren oder gelöscht wurden. Falls Sie Ihre Anzeigen wieder schalten möchten, hilft Ihnen das Google AdWords-Team gerne bei Fragen oder Anliegen zur Ihrem Konto weiter.

Die Anzeigen sind jedoch seit fast einer Woche wieder aktiv. Läuft da seitens Google oder an meinen Einstellungen etwas falsch? Geld geht jedenfalls raus für die angeblich nicht geschlateten Anzeigen ???

Was fange ich nun mit diesem Hinweis an?

Telefonisch ist bei Google keiner erreichbar, außer der dummen automatischen Vertröstung daß alles besetzt sei...

Vielen Dank für Eure Erfahrungen/Erklärungen

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor H K
September 2015

Betreff: Hinweis "Anzeige nicht mehr geschaltet???

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo

Die Hinweise sind nicht immer aktuell. Ich bekomme häufiger Hinweise zu gestoppten Kampagnen, obwohl diese schon längst wieder aktiviert sind. Wenn die Anzeigen seit einer Woche wieder aktiv sind und du Klicks in deinen Statistiken siehst, ist alles prima und du kannst die Hinweise ignorieren.

Derzeit wird das Konto auch etwas umgestaltet und die Meldungen werden im Google+-Stil ausgegeben. Ich hoffe, dass dort auch etwas mehr Ordnung reinkommt und die Hinweise nach einmaligen Lesen beim nächsten Login nicht mehr angezeigt werden.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor H K
September 2015

Betreff: Hinweis "Anzeige nicht mehr geschaltet???

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo

Die Hinweise sind nicht immer aktuell. Ich bekomme häufiger Hinweise zu gestoppten Kampagnen, obwohl diese schon längst wieder aktiviert sind. Wenn die Anzeigen seit einer Woche wieder aktiv sind und du Klicks in deinen Statistiken siehst, ist alles prima und du kannst die Hinweise ignorieren.

Derzeit wird das Konto auch etwas umgestaltet und die Meldungen werden im Google+-Stil ausgegeben. Ich hoffe, dass dort auch etwas mehr Ordnung reinkommt und die Hinweise nach einmaligen Lesen beim nächsten Login nicht mehr angezeigt werden.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING