Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Homepage: gaeste-ferienwonung-schumann.de

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe z.Zt. ein Problem, womit ich nicht klar komme. Meine Homepage lief in der Vergangenheit unter: gaeste-ferienwohnung-schumann.de.tl. Zu dieser Zeit konnte ich über Google Analytics sehen, wer sich meine Homepage angesehen hat. Die Homepage wurde vor 2 Monaten geändert auf: gaeste-ferienwohnung-schumann.de. Also ohne das "tl".

Seit dem erkenne ich nicht mehr, wer sich meine Homepage ansieht. Können Sie helfen, was muß ich tun.

(bin 68 Jahre und nicht der Beste in solchen Fragen!!!!)

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Schumann

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Joachim, ich hoffe, das Duzen ist in Ordnung, hier...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Joachim,

ich hoffe, das Duzen ist in Ordnung, hier duzen sich eigentlich alle.

Ich konnte im Quelltext deiner neuen Seite keinen Analytics-Code finden. Es sieht so aus, als ob der bei der Umstrukturierung nicht wieder eingebaut wurde. So kann Analytics auch keine Daten erfassen.

Ich empfehle dir, ein neues Analytics Profil für die neue Seite anzulegen und den Code auf allen Unterseiten einzubauen.

Beste Grüße,

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Joachim, ich hoffe, das Duzen ist in Ordnung, hier...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Joachim,

ich hoffe, das Duzen ist in Ordnung, hier duzen sich eigentlich alle.

Ich konnte im Quelltext deiner neuen Seite keinen Analytics-Code finden. Es sieht so aus, als ob der bei der Umstrukturierung nicht wieder eingebaut wurde. So kann Analytics auch keine Daten erfassen.

Ich empfehle dir, ein neues Analytics Profil für die neue Seite anzulegen und den Code auf allen Unterseiten einzubauen.

Beste Grüße,

Tom

Hallo Joachim, ich habe einmal geschaut: In deiner Webs...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Joachim,

ich habe einmal geschaut: In deiner Website ist aktuell kein Google-Analytics-Code eingebaut - daher keine Besucher in den Reports. Also einfach wieder den Code in die Seiten einbauen, dann sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße, Christoph

PS: Hoppla - da war der Tom wieder mal schneller ... ;-)