Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hotel Buchungsformular auch für Unternehmen

Rang 7
# 1
Rang 7

Es gibt ja für Adwords Anzeigen von Hotels die Möglichkeit, über eine Datumsauswahl direkt zu buchen. Gibt es diese Möglichkeit auch für "normale" Unternehmen?

Wir vermieten eine Fotobox und würden gern eine Anzeige schalten, bei der man gleich ein Datum für den Veranstaltungstag eingeben kann. Allerdings scheint es diese Buchungsfunktion (bisher) nur für Hotels zu geben. 

Oder gibt es diese (oder eine ähnliche) Möglichkeit auch für andere Unternehmensformen?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maria W
Oktober 2015

Betreff: Hotel Buchungsformular auch für Unternehmen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Maria,

nein, soetwas gibt es leider nicht und ich befürchte, dass es das auch in absehbarer Zeit nicht geben wird.

Viel Erfolg

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maria W
Oktober 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Maria,

nein, soetwas gibt es leider nicht und ich befürchte, dass es das auch in absehbarer Zeit nicht geben wird.

Viel Erfolg

Holger

Rang 7
# 3
Rang 7

Vielen Dank für die Antwort! Schade, aber ein bisschen habe ich mir das schon gedacht. Wenn es das schon gäbe, würden viele Unternehmen sicher diese Funktion nutzen.