Zurzeit sind 689 Mitglieder online.
Zurzeit sind 689 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hotel Details Text ändern

Rang 6
# 1
Rang 6

Guten Tag,

wie kann ich folgenden Text ändern lassen? Ich finde kein Formular zur Abänderung

rainer-eggele.JPG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das wird wohl schwer werden.

Erst mal paar Fakten zu der Sache:

Der Text wie du den gelb markierg hast kommt bei mir nur im italienischen Userinterface https://www.google.com/search?q=Hotel+rainer+eggele&rlz=1CAACAG_enDE634DE634&oq=Hotel+rainer+eggele&...

Er kommt analog auf englich im englischen Userinterface:

https://www.google.com/search?q=Hotel+rainer+eggele&rlz=1CAACAG_enDE634DE634&oq=Hotel+rainer+eggele&....

Da wir aber hier weder in italiensichen noch im englischen Forum sind muss ich dir leider sagen dass der Text im deutschen Interface nicht (jedenfalls mir nicht) angezeigt wird:

https://www.google.com/search?q=Hotel+rainer+eggele&rlz=1CAACAG_enDE634DE634&oq=Hotel+rainer+eggele&...

Was eigentlich ist denn an dem Text falsch?

Fuer die mitlesenden anderen User hier mal der englische  Wortlaut:

Hotel details

Around a kilometer from the Austrian border, this unpretentious, family-run hotel is 7 km from the indoor pools at Acquafun and 14 km from Helm ski area.

The relaxed rooms feature balconies, free Wi-Fi and satellite TV. Air-conditioning is not provided, and minimum-stay rules apply. Apartments with kitchenettes are also available.

Freebies include parking, a ski shuttle, hiking pole rentals and a breakfast buffet. A rustic restaurant features hardwood details, and there's also a bar. A spa offers saunas and massages. Bike and ski storage rooms, kids' play areas and mini-golf facilities are available.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

ich habe selbiges Problem bei von mir betreuten Hotelkunden. Der Text enthält falsche Informationen und muss deshalb dringend abgeändert werden.

Bitte um Unterstützung. 

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Hanspeter.

konntest Du das mit dem Text klären? Den Text den Du markiert hast, ist glaube ich aus booking.com generiert....kann das sein? Aber noch interessanter finde ich den Text (ein anderer!) der in der Liste angezeigt wird bei Hotels. Da habe ich auch ein Problem mit einem Kunden. Wenn man bei google Hotels Neubrandenburg z. B. sucht kommt ja in der Ergebnisliste ein kleine Karte mit drei Hotels angeboten...klickt man dann auf alle Ergebnisse/alle Ergebnisse kommt ja die grosse Karte und links die ganzen Hotels....da haben einige Kurzbeschreibungen und einige nicht....die sind aber auch nicht im Admin Bereich editierter :-(....und keiner weiss woher die kommen...nicht aus den Metaangaben der Seite, nicht aus booking.... meine Vermutung ist , google generiert die da gewisse Formulierungen sich wiederholen bei den Hotels  verschiedener Regionen und Suchen... Weisst Du mehr????

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo zusammen!

Leider habe ich bisher zum Thema auch keine Antwort gefunden, kann nur noch mehr Fragen hinzufügen. Bleibt denn hier keine andere Möglichkeit, als den Standort, für den z. B. geschäftsschädigende Hoteldetails eingetragen wurden, zu schließen? - Noch nicht einmal der Urheber von falschen Angaben kann ermittelt werden... - Das kann doch nicht wahr sein, oder? 

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

selbst diese "andere Möglichkeit, als den Standort, für den z. B. geschäftsschädigende Hoteldetails eingetragen wurden, zu schließen" existiert nicht.

Glaub' es oder glaub es nicht.

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Helmut, es geht ja hierbei nicht um eine Rezension, sondern um irgendeinen falschen Eintrag aus irgendeinem Buchungsportal (vermute ich)... Da steht (sozusagen als UPS) drin, dass das Frühstücksbüffet kostenlos sei... und wenn Gäste darauf bestehen, legt der Hotelier drauf. Mit Gästekommentaren kann ich ja umgehen - aber damit?

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

das ist mir schon bewusst @Edgar R

Ich wollte nur anmerken dass es dir (oder wem auch immer betroffenen seienden Eintragseigner) nicht moeglich ist, den falschen oder unzutreffenden Text dadurch zu liquidieren indem der Eintrag geloescht wird.

Das naemlich funktioniert praktisch nicht.

Loeschen eines Eintrages aus dem eigenen Dahsboard loescht ja nicht den Eintrag sondern macht den nur "unverifiziert" - der fragliche Text bleibt aber im immer auch noch weiter bestenden Knowledge Graph sichtbar .

Um welchen Eintrag und welchen falchen Text gehts denn bei dir?

Bei dem Text des Users zu dem Hotel in Italien, den er ganz oben brachte ist mir immer noch nicht gesagt worden was da falsch ist - weshalb ich mich seit Juni aus  dem Thread bewusst herausgehalten habe.

Rang 5
# 9
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

ich habe ebenfalls ein Problem mit Texten, die im Google Knowledge Graph unter Hoteldetails aufgeführt werden.

Gibt es hier keine Möglichkeit Änderungen oder Verbesserungsvorschläge einzureichen? 

Besten Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Kerstin

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Es  gilt das geschriebene (Google)Wort:

https://support.google.com/business/answer/6088158?hl=de