Zurzeit sind 652 Mitglieder online.
Zurzeit sind 652 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hotel- Restaurant Astoria Ulrichen

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es gibt leider viele Probleme mit unserem Google-Business-Eintrag, deshalb wende ich mich an Sie:

1. Sobald ich Ausstattungen für unsere Hotel- Restaurant Business-Eintrag aktualisiere, welche absolut korrekt sind, werden diese von Google nach ca. 3-Tagen gelöscht.
  2. Ebenso unsere Tel.-Nr. 0041279731235, welche ich mehrmals durch Code-Eingaben bestätigen liess. Die Standortfreigabe wird von Google ebenfalls nicht bestätigt.
  3. Ich bitte Sie unsere Ausstattung wie folgt zu erwähnen: WLAN kostenlos überall, Familienfreundlich, Sauna, Frühstück kostenlos, Wäscheservice, Kreditkarten akezptiert, Safe etc. Diese Ausstattungen entsprechen absolut unserer Webseite www.astoria-obergoms.ch sowie bei Booking.com
  4. Ebenso ist es nicht möglich für unseren Business-Eintrag einen kurzen Beschreibungstext wie bei anderen Hotels zu hinterlegen.Warum das alles so ist, kann ich mir auch nach Rücksprache mit unserem Webmaster nicht erklären

Ich habe mir auch überlegt eine Anzeige bei Google zu schaten, aber solange nicht alles korrekt angezeigt wird, verzichte ich darauf. 

Ich ersuche Sie dringend um Ihre Unterstützung und danke für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Imwinkelried

www.astoria-obergoms.ch

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hotel- Restaurant Astoria Ulrichen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo  @ (Hotel- Restaurant Astoria Ulrichen)

wir sind hier nicht Google sondern  ein Nutzergetragenes  Hilfsforum und koennen solche Details eines Eintragesnicht aendern.

Ich  rate dazu direkt  den  BusinessSupport zu kontaktieren und  noetige  Korrekturen anzumahnen.

I  recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting the GMB listing  corrcted: