Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

ICH BITTE UM HILFE! ES GEHT UM DIE MONATSREPORTS!

Rang 7
# 1
Rang 7

Liebe Community,

Ich beschäftige mich seit mittlerweile 3 Tagen mit AdWords. Ich bin Student und aufgrund meines Praktikums gerade in einer Unternehmensberatung beschäftigt. Folgender Auftrag wurde mir von meiner Chefin übertragen. 

Ich solle doch die Monatlichen Reports die wir an unsere Klienten schicken einwenig aufbessern da diese ihrer Meinung zu flach sind. Jetzt stelle ich mir folgende Fragen.

1. Was kommt alles in den Monatsreport rein und wie schaffe ich das verständlich für den Kunden zu gestalten.
2. Mit welchem Programm/Tool/Technik kann ich dies am besten tun.

Ich bin total Verzweifelt....ICH BEDANKE MICH SCHONMAL IM VORRAUS Smiley (überglücklich)!!!! 

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Yousof E
September 2015

Betreff: ICH BITTE UM HILFE! ES GEHT UM DIE MONATSREPORTS!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Yousof

3 Tage? Dann bleibt ja noch Luft nach oben! Wenn du so ins kalte Wasser geworfen wurdest, würde ich dir folgende Artikel empfehlen:

Was in den Report reinkommt, hängt davon ab, wass für die Klienten interessant ist. Versuche dich mal in den Klienten hineinzuversetzen: Welche Infos wären für dich dann interessant? Vielleicht kannst du es darüber lösen ...

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Yousof E
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Yousof

3 Tage? Dann bleibt ja noch Luft nach oben! Wenn du so ins kalte Wasser geworfen wurdest, würde ich dir folgende Artikel empfehlen: