Zurzeit sind 89 Mitglieder online.
Zurzeit sind 89 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

IP des eigenen Rechners bei Kampagne ausschließen

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu einer dynamischen Remarketing-Kampagne. Ich möchte nicht, dass die Banner auch auf meinem eigenen Rechner ausgespielt werden. Am einfachsten kann ich das ja bewerkstelligen indem ich die IP meines eigenen Rechners einfach ausschließe. Nun ändert sich meine IP allerdings in regelmäßigen Abständen. Gibt es hierfür eine Lösung sprich kann ich meinen Rechner irgendwie ausschließen obwohl sich dessen IP in regelmäßigen Abständen ändert?

3 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Arnold L
September 2015

Betreff: IP des eigenen Rechners bei Kampagne ausschließen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Arnold,

 

soweit mir bekannt ist dies, bei wechselnder IP, nicht möglich!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Arnold L
September 2015

Betreff: IP des eigenen Rechners bei Kampagne ausschließen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Arnold,

 

soweit mir bekannt ist dies, bei wechselnder IP, nicht möglich!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: IP des eigenen Rechners bei Kampagne ausschließen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

auf der Anzeige gibt es oben rechts das x.
Klicke drauf und dir wird sie nicht mehr gezeigt.

Gruß en001

Betreff: IP des eigenen Rechners bei Kampagne ausschließen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Arnold,

 

oder öfters mal die Cookies löschen, dann sind Remarketing-Anzeigen natürlich auch weg.

 

Viele Grüße, Christoph