Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich bin offen gestanden angesäuert! Mein Eintrag wurde einfach

Rang 5
# 1
Rang 5

entfernt ohne mir dies mitzuteieln. Von Ihrer Miarbeiterin habe ich heute auch keine Erklärung erhalten warum!

 

Ich war über einen langen Zeitraum unter diesem Suchbegriff der erste Eintrag an oberster Stelle in München und nun ist mein Einerag einfach verschwunden gewesen. Ich habe die letzten Wochen nicht nur bei Ihnen Anzeigen geschaltet sondern auch eine Reihe anderer Maßnahmen ergriffen um Mitarbeiter und Kunden zu gewinnen. Das war alles für die Katz weil Mandanten und Bewerber mich nicht gefunden haben.

 

Wie wollen Sie mich dafür entschädigen? Ich habe sogar dafür bezahlt und jetzt bin ich unter ferner liefen.

 

Ich bin stinksauer und werde das meinem Vorstand mitteilen. Sie verlieren damit ca. 130 Kanzleien bundesweit als Werbepartner.

 

Abgesehen davon finde ich es unverschämt, wie Sie mit mir umgehen!

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Gabbiano, du bist sicher über die AdWords Hilfe gek...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Gabbiano,

du bist sicher über die AdWords Hilfe gekommen und hier im Forum gelandet?

Wir sind hier nicht der offzielle Support, sondern ein Forum von User die Adwords nutzen.

Ich vermute, dass es bei dir einfach ein Problem gibt. Wir können das Problem hier aber besprechen...

 

Vielleicht kannst du noch etwas mehr Infos posten?

 

Viele Grüße

Thorsten

Hallo gabbiano, Du verwechselst hier sicherlich bezahlt...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo gabbiano,

 

Du verwechselst hier sicherlich bezahlte Suchanzeige mit der organischen Suchanzeige.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


@Kai: Es kann organisch sein, aber das ist nur raten. Es...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Kai: Es kann organisch sein, aber das ist nur raten. Es kann auch der Google Maps Eintragen sein oder eine Google Anzeige, die im Qualitätsfaktor gesunken ist oder wo das Budget auslief. Das können zich Ursachen sein. Ich weiß nicht ob raten Kunden hilft. Ich fände es immer besser Fragen zu stellen um  eine gute und genaue Diagnose stellen zu können.

Hallo Gabbiano,   wie Du merkst, kann man Dir nicht ganz...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

 

Hallo Gabbiano,

 

wie Du merkst, kann man Dir nicht ganz leicht folgen. Was ist denn nun genau das Problem? Weil Du schreibst, dass Du gezahlt hast, daher gehe ich einmal davon aus Du meinst AdWords-Anzeigen, richtig? Aber hier wird nach Klicks abgerechnet. Das bedeutet, wenn Du Geld ausgegeben hast, dann sind die Besucher auch auf Deiner Seite gelandet. Es kann also keine Rede davon sein, daß Deine Seite dann nicht gefunden wurde.

 

Was da organische Ranking anbelangt, dass ist eine ganz andere Sache. Niemand hat Anspruch auf ein bestimmtes Ranking. Google optimiert den Algorhytmus mehrere hundert male im Jahr. Und auch der Inhalt der Seiten ändert sich. Alte News fliegen raus, neue kommen hinzu, neue Mitbewerberseiten gehen online,  usw. Alles hat Auswirkungen auf das Ranking.

 

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

@Thorsten, indirekt ist das ja auch eine Frage und zusä...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@Thorsten,

 

indirekt ist das ja auch eine Frage und zusätzlicher Hinweis. Von raten kann hier nicht die Rede sein, zudem lass mich bitte selbst entscheiden was ich wie schreibe.

 

THX im vorraus!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Naja, ich muss schon sagen, dass der Adwordsservices doch...

Rang 10
# 7
Rang 10

Naja, ich muss schon sagen, dass der Adwordsservices doch etwas zu wünschen übrig lässt. Da ich auch leider Gottes schon mal schlechte Erfahrung sammeln musste.

 

Ich habe einmal der Adwords-Hilfe geschrieben und eine Servicemitarbeiterin (Fr. Martin glaube ich mich erinnern zu können) hat zwar auf meine Email geantwortet, aber nicht mich angesprochen, sondern meine Kollegin, die nicht einmal für diesen Bereich zuständig war (sondern nämlich ich). Aber auf meine Emailadresse und wobei ich auch noch meinen Name angegeben habe (wie eben MfG NameXYZ). Hmm, seltsames Verhalten.

 

Vielleicht hilf dieser Beitrag etwas zur Serviceverbesserung?

LG