Zurzeit sind 472 Mitglieder online.
Zurzeit sind 472 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich erwarte DRINGEND eine Kontakt-Möglichkeit!!!

N/A
# 1
N/A

Mein Konto ist nicht aufrufbar. Ich kann meine Kampagne nicht steuern. Den Telefon-Support kann ich daher nicht nutzen, da ich meine Kundennummer nicht sehen kann. Eine Email wird mir nicht angeboten! Und ein Chat mit dem Support-Team ebensowenig.

 

Zusammenfassung: Es gibt einen Verbindungsfehler, ich kann mein Konto nicht steuern und habe KEINE Kontaktmöglichkeit.

 

Also: Wer kann mir wenigstens eine Email-Adresse nennen, an die ich mich wenden kann? Oder besser noch eine Rufnummer, bei der ich NICHT bei Beginn meine Kundennummer angeben muss?

 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo,   warum ist Dein Konto nicht aufrufbar? Kennst Du...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

warum ist Dein Konto nicht aufrufbar?

Kennst Du die Logindaten nicht mehr, erscheint eine Fehlermeldung oder ...?

Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert?

 

Email-Support von Google gibt es leider nicht - nur das Kontaktformular (wird hier als E-Mail bezeichnet).

 

Hast Du bei der Supportrufnummer mal versucht zu warten. Habe es noch nicht probiert, aber normalerweise sind die Systeme so eingestellt, dass die irgendwann einfach zu einem Mitarbeiter durchstellen, wenn die gewünschten Angaben nicht gemacht werden.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

 

Hallo, welchen Verbindungsfehler erhälst Du? Wir haben...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

 

welchen Verbindungsfehler erhälst Du? Wir haben hier im Forum in den letzten Tagen vermehrt Meldungen dass es Probleme beim Aufruf des Kontos gibt.

 

Versuche mal: 

 

- einen anderen Browser

- Adblocker deaktivieren/deinstallieren

- Cache und Cookies zu löschen

 

Hier die Kontaktmöglichkeiten von Google. Eine direkte Mail gibt es leider nicht.

https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de&hlrm=de

 

Beste Grüße

 

Probleme beim Einloggen durch Adblock Plus Erweiterung

Community Manager
# 4
Community Manager

Hallo liebe Community, 

 

Nutzer mit den Erweiterungen Adblock Plus und/oder Adblock können momentan Probleme mit dem Einloggen in Adwords, Adsense, Analytics haben. Das Problem ist uns bekannt und das Adblock Plus Team arbeitet derzeit an der Behebung dieses Problems. 

Ein workaround ist im Moment: die Erweiterung/en deinstallieren bzw. deaktievieren, danach Cashe und Cookies löschen und erneut versuchen sich einzuloggen. Das hat bisher in allen Fällen geklappt. Viel Erfolg!

 

Gruß, Gab

Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook